So hilft die Unfall-Kasse MV
Die Unfall-Kasse MV kann auf verschiedene Arten helfen.
Zum Beispiel:
- Sie findet den richtigen Arzt für Sie.
Oder das richtige Kranken-Haus. - Sie kümmert sich um Ihre Reha.
- Sie hilft Ihnen, damit sie wieder arbeiten können.
- Sie hilft Ihnen, so selbst-ständig zu leben wie vor dem Unfall.
- Sie hilft Kindern, wieder in die Schule zu gehen.
- Sie unterstützt die Familie, wenn ein Mensch ums Leben kommt.
Die Unfall-Kasse MV nennt diese Hilfen Leistungen.
Die Leistungen der Unfall-Kasse MV sind in vier Gruppen eingeteilt:
Klicken Sie auf die Wörter.
Dann können Sie mehr über die Leistungen aus dieser Gruppe lesen.
Kontakt
Rufen Sie die Unfall-Kasse MV an, wenn Sie Fragen zu den Leistungen haben.
Telefon 03 85 51 81 700
Oder schreiben Sie eine E-Mail. postfach(at)uk-mv.de