Zur Navigation - Zum Inhalt

Menu Close Menu

Inhalt

Persönliches Budget

Budget spricht man bü dschee.

Das Persönliche Budget ist Geld.
Man sagt auch: Persönliches Geld.

Das Geld bekommen Sie,
wenn Sie nach einem Unfall eine Behinderung haben.
Mit diesem Geld bezahlen Sie Ihre Hilfen.
Sie suchen sich Ihre Hilfen selbst aus.
Vorher besprechen Sie mit der Unfall-Kasse MV diese Hilfen. 


Kontakt

Rufen Sie die Unfall-Kasse MV an, wenn Sie Fragen haben.
 
         Telefon 03 85 51 81 700

  Oder schreiben Sie eine E-Mail. postfach(at)uk-mv.de

Adresse

Unfallkasse 
Mecklenburg-Vorpommern

Postfach 11 02 32
19002 Schwerin
oder
Wismarsche Str. 199
19053 Schwerin
 
Telefon: 03 85 51 81 0
 
E-Mail postfach(at)uk-mv.de
 
Oder hier klicken

Informationen in schwerer Sprache finden Sie hier.

BEM - Betriebliches Eingliederungsmanagement
Unfall-Melder
Durchgangs-Ärzte suchen
Mehr Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit