So hilft die Unfall-Kasse MV

Die Unfall-Kasse MV kann auf verschiedene Arten helfen.  

Zum Beispiel:

  • Sie findet den richtigen Arzt für Sie.
    Oder das richtige Kranken-Haus.
  • Sie kümmert sich um Ihre Reha.
  • Sie hilft Ihnen, damit sie wieder arbeiten können.
  • Sie hilft Ihnen, so selbst-ständig zu leben wie vor dem Unfall.
  • Sie hilft Kindern, wieder in die Schule zu gehen.
  • Sie unterstützt die Familie, wenn ein Mensch ums Leben kommt.

Die Unfall-Kasse MV nennt diese Hilfen Leistungen.

Die Leistungen der Unfall-Kasse MV sind in vier Gruppen eingeteilt:

Klicken Sie auf die Wörter.
Dann können Sie mehr über die Leistungen aus dieser Gruppe lesen.


Kontakt

Rufen Sie die Unfall-Kasse MV an, wenn Sie Fragen zu den Leistungen haben.
 
         Telefon 03 85 51 81 700

  Oder schreiben Sie eine E-Mail. postfach@remove-this.uk-mv.de