Persönliches Budget

Budget spricht man bü dschee.

Das Persönliche Budget ist Geld.
Man sagt auch: Persönliches Geld.

Das Geld bekommen Sie,
wenn Sie nach einem Unfall eine Behinderung haben.
Mit diesem Geld bezahlen Sie Ihre Hilfen.
Sie suchen sich Ihre Hilfen selbst aus.
Vorher besprechen Sie mit der Unfall-Kasse MV diese Hilfen. 


Kontakt

Rufen Sie die Unfall-Kasse MV an, wenn Sie Fragen haben.
 
         Telefon 03 85 51 81 700

  Oder schreiben Sie eine E-Mail. postfach@remove-this.uk-mv.de