Service: So geht es leichter
Die Unfall-Kasse MV hat auch Service-Seiten im Internet.
Service spricht man sör wiss
Ein Service ist eine Hilfe.
Damit geht vieles leichter.
Zum Beispiel:
Sie können Kurse finden.
Und sich dafür anmelden.
Das schwere Wort für Kurse ist Seminare.
Zur Seite Seminare
Sie können Frage-Bögen herunter laden.
Das schwere Wort für Frage-Bögen ist Formulare.
Zur Seite Formulare
Sie können Nachrichten von der Unfall-Kasse lesen.
Die Nachrichten-Seite heißt Aktuelles.
Zur Seite Aktuelles
Sie können einen Frage-Bogen herunter laden.
Wenn Sie einen Unfall melden wollen.
Zum Unfall-Melder
Sie können Ärzte finden.
Die mit der Unfall-Kasse zusammen arbeiten.
Der Name für diese Ärzte ist Durchgangs-Ärzte.
Zur Suche von Durchgangs-Ärzten
Achtung: Schwere Sprache
Die Service-Seiten sind in schwerer Sprache.
Rufen Sie die Unfall-Kasse MV an, wenn Sie Fragen haben.
Telefon 03 85 51 81 0
Oder schreiben Sie eine E-Mail. postfach@ uk-mv.de
Adresse
Mecklenburg-
Vorpommern
Postfach 11 02 32
19002 Schwerin
oder
Wismarsche Str. 199
19055 Schwerin
Telefon: 03 85 51 81 0
E-Mail: postfach@uk-mv.de
oder: hier klicken
Anfahrt
Informationen in schwerer Sprache finden Sie hier:


