Zur Navigation - Zum Inhalt

Menu Close Menu

Inhalt

Service: So geht es leichter

Die Unfall-Kasse MV hat auch Service-Seiten im Internet.
Service spricht man sör wiss
Ein Service ist eine Hilfe.
Damit geht vieles leichter.

Zum Beispiel:
Sie können Kurse finden.
Und sich dafür anmelden.
Das schwere Wort für Kurse ist Seminare.
Zur Seite Seminare


Sie können Frage-Bögen herunter laden.
Das schwere Wort für Frage-Bögen ist Formulare.
Zur Seite Formulare


Sie können Nachrichten von der Unfall-Kasse lesen.
Die Nachrichten-Seite heißt Aktuelles.
Zur Seite Aktuelles


Sie können einen Frage-Bogen herunter laden.
Wenn Sie einen Unfall melden wollen.
Zum Unfall-Melder


Sie können Ärzte finden.
Die mit der Unfall-Kasse zusammen arbeiten.
Der Name für diese Ärzte ist Durchgangs-Ärzte.
Zur Suche von Durchgangs-Ärzten


Achtung: Schwere Sprache

Die Service-Seiten sind in schwerer Sprache.
Rufen Sie die Unfall-Kasse MV an, wenn Sie Fragen haben.

         Telefon 03 85 51 81 0

  Oder schreiben Sie eine E-Mail. postfach(at)uk-mv.de

 

Adresse

Unfallkasse 
Mecklenburg-Vorpommern

Postfach 11 02 32
19002 Schwerin
oder
Wismarsche Str. 199
19053 Schwerin
 
Telefon: 03 85 51 81 0
 
E-Mail postfach(at)uk-mv.de
 
Oder hier klicken

Informationen in schwerer Sprache finden Sie hier.

BEM - Betriebliches Eingliederungsmanagement
Unfall-Melder
Durchgangs-Ärzte suchen
Mehr Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit