Zur Navigation - Zum Inhalt

Menu Close Menu

Inhalt

Mehr-Leistungen

Mehr-Leistungen sind Hilfen für Menschen, die als Ehren-Amtliche arbeiten.
Ehren-Amtliche bekommen kein Geld für ihre Arbeit.

Zum Beispiel:

  • Jemand, der mit alten Menschen spazieren geht.
  • Jemand, der im Sport-Verein den Rasen mäht.
  • Jemand, der mit Kindern Haus-Aufgaben macht.

Kontakt

Rufen Sie die Unfall-Kasse MV an, wenn Sie Fragen haben.
 
         Telefon 03 85 51 81 700

  Oder schreiben Sie eine E-Mail. postfach(at)uk-mv.de

Adresse

Unfallkasse 
Mecklenburg-Vorpommern

Postfach 11 02 32
19002 Schwerin
oder
Wismarsche Str. 199
19053 Schwerin
 
Telefon: 03 85 51 81 0
 
E-Mail postfach(at)uk-mv.de
 
Oder hier klicken

Informationen in schwerer Sprache finden Sie hier.

BEM - Betriebliches Eingliederungsmanagement
Unfall-Melder
Durchgangs-Ärzte suchen
Mehr Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit