Persönliches Budget
Budget spricht man bü dschee.
Das Persönliche Budget ist Geld.
Man sagt auch: Persönliches Geld.
Das Geld bekommen Sie,
wenn Sie nach einem Unfall eine Behinderung haben.
Mit diesem Geld bezahlen Sie Ihre Hilfen.
Sie suchen sich Ihre Hilfen selbst aus.
Vorher besprechen Sie mit der Unfall-Kasse MV diese Hilfen.
Kontakt
Rufen Sie die Unfall-Kasse MV an, wenn Sie Fragen haben.
Telefon 03 85 51 81 700
Adresse
Unfallkasse
Mecklenburg-
Vorpommern
Mecklenburg-
Vorpommern
Postfach 11 02 32
19002 Schwerin
oder
Wismarsche Str. 199
19055 Schwerin
Telefon: 03 85 51 81 0
E-Mail: postfach@uk-mv.de
oder: hier klicken
Anfahrt
Informationen in schwerer Sprache finden Sie hier:


