So hilft die Unfall-Kasse MV
Die Unfall-Kasse MV kann auf verschiedene Arten helfen.
Zum Beispiel:
- Sie findet den richtigen Arzt für Sie.
Oder das richtige Kranken-Haus. - Sie kümmert sich um Ihre Reha.
- Sie hilft Ihnen, damit sie wieder arbeiten können.
- Sie hilft Ihnen, so selbst-ständig zu leben wie vor dem Unfall.
- Sie hilft Kindern, wieder in die Schule zu gehen.
- Sie unterstützt die Familie, wenn ein Mensch ums Leben kommt.
Die Unfall-Kasse MV nennt diese Hilfen Leistungen.
Die Leistungen der Unfall-Kasse MV sind in vier Gruppen eingeteilt:
Klicken Sie auf die Wörter.
Dann können Sie mehr über die Leistungen aus dieser Gruppe lesen.
Kontakt
Rufen Sie die Unfall-Kasse MV an, wenn Sie Fragen zu den Leistungen haben.
Telefon 03 85 51 81 700
Adresse
Unfallkasse
Mecklenburg-
Vorpommern
Mecklenburg-
Vorpommern
Postfach 11 02 32
19002 Schwerin
oder
Wismarsche Str. 199
19055 Schwerin
Telefon: 03 85 51 81 0
E-Mail: postfach@uk-mv.de
oder: hier klicken
Anfahrt
Informationen in schwerer Sprache finden Sie hier:
![](/typo3conf/ext/t3basic/Resources/Public/Images/leichte-sprache/bem_teaser2.jpg)
![](/typo3conf/ext/t3basic/Resources/Public/Images/leichte-sprache/ls_unfallmelder.jpg)
![](/typo3conf/ext/t3basic/Resources/Public/Images/leichte-sprache/ls_durchgangsaerzte.jpg)